Systemisches Life & Busi­ness Coaching – Dominique Raymond Rychner, Kreis 6, Zürich

Cham­pa­gner ist weit mehr als ein Getränk. Cham­pa­gner ist eine Philo­so­phie. Klar könnte ich Prosecco trinken. Oder gar Sekt. Aber ich will das Aufre­gendste, Beste und Exklu­sivste, das mir das Leben zu bieten hat. Und du?

Was?

Ich arbeite nach meiner eigenen Coaching-Methode. Sie vereint östliche Weis­heiten mit west­li­cher Psycho­logie. Und vor allem wider­spie­gelt sie meine ganz persön­liche Lebens­phi­lo­so­phie. Seit ich denken kann, begeis­tere ich die Menschen um mich herum mit meinem Lachen und meiner Lebens­freude. Diese Lebens­freude will ich weiter­geben. Denn sie ist der Schlüssel zu einem prickelnden Leben voller Glück und Abenteuer.

Wann?

So kann es nicht weiter gehen! Wenn dieser Satz wie die Faust aufs Auge zu deinem Leben und zu deiner Situa­tion passt, ist es Zeit, deine Schutz­mauern nieder­zu­reissen, deine Essenz wahr­zu­nehmen, dich zu zeigen und dein verbor­genes Wissen ans Tages­licht zu bringen. Zeit, das abge­stan­dene Glas Cham­pa­gner wegzu­stellen und ein neues Glas mit prickelndem Cham­pa­gner zu füllen. Zeit für ein neues Leben. Zeit für dein ganz persön­li­ches Coaching bei Dominique Raymond Rychner in Zürich.

Wann lässt du den Korken knallen?

Wer?

Träumst du von einem aufre­genden und prickelnden Leben? Stehst du an einem Wende­punkt in deinem Leben? Möch­test du mehr aus deinen Möglich­keiten machen? Dein volles Poten­zial entfalten? Dein Glück in die eigene Hand nehmen? Über dich hinaus­wachsen? Ein selbst­be­stimmtes Leben führen? Neues auspro­bieren? Fremd­be­stim­mung stoppen? Dann ist Dominique Raymond Rychner der perfekte Coach für dich.

Wie lange?

Du sagst, wohin die Reise gehen soll. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf deinem ganz persön­li­chen Weg. Bis dein Leben (wieder) so prickelt, wie du es gerne haben möch­test. Je nach Situa­tion braucht es dazu eine Stunde. Oder ein Jahr. Das bestimmst einzig und allein du. Cham­pa­gner­fla­schen werden bei der Lage­rung jeden Tag um 1/10 gedreht. In meinen Coachings drehen wir in ebenso kleinen und ebenso konti­nu­ier­li­chen Schritten an deinem Erfolg.

Verein­bare gleich jetzt einen Termin und lerne mich und mein einzig­ar­tiges Coaching kennen! Wenn du nicht sicher bist, ob du bei mir richtig bist, kannst du mich in einem 20-minü­tigen Zoom-Gespräch kostenlos und unver­bind­lich kennenlernen.

Wo?

Ich lege grossen Wert auf Authen­ti­zität und einen persön­li­chen Austausch. Aus diesem Grund findet das Coaching bei mir zu Hause im Kreis 6 in Zürich statt. Im Wohn­zimmer. In Ausnah­me­fällen können wir einzelne Sessions auch via Skype, Teams oder Zoom durch­führen. Zum Beispiel, wenn du auf Geschäfts­reise bist.

Nena Koller

«Mit der rich­tigen Coaching-Methode und einer grossen Portion Humor macht es Domi einem leicht, über alles zu reden!»

Nena Kollin