Sys­te­mi­sches Life & Busi­ness Coa­ching – Dominique Raymond Rychner, Kreis 6, Zürich

Cham­pa­gner ist weit mehr als ein Getränk. Cham­pa­gner ist eine Phi­lo­so­phie. Klar könnte ich Pro­secco trin­ken. Oder gar Sekt. Aber ich will das Auf­re­gendste, Beste und Exklu­sivste, das mir das Leben zu bie­ten hat. Und du?

Was?

Ich arbeite nach mei­ner eige­nen Coa­ching-Methode. Sie ver­eint öst­li­che Weis­hei­ten mit west­li­cher Psy­cho­lo­gie. Und vor allem wider­spie­gelt sie meine ganz per­sön­li­che Lebens­phi­lo­so­phie. Seit ich den­ken kann, begeis­tere ich die Men­schen um mich herum mit mei­nem Lachen und mei­ner Lebens­freude. Diese Lebens­freude will ich wei­ter­ge­ben. Denn sie ist der Schlüs­sel zu einem pri­ckeln­den Leben vol­ler Glück und Aben­teuer.

Wann?

So kann es nicht wei­ter gehen! Wenn die­ser Satz wie die Faust aufs Auge zu dei­nem Leben und zu dei­ner Situa­tion passt, ist es Zeit, deine Schutz­mau­ern nie­der­zu­reis­sen, deine Essenz wahr­zu­neh­men, dich zu zei­gen und dein ver­bor­ge­nes Wis­sen ans Tages­licht zu brin­gen. Zeit, das abge­stan­dene Glas Cham­pa­gner weg­zu­stel­len und ein neues Glas mit pri­ckeln­dem Cham­pa­gner zu fül­len. Zeit für ein neues Leben. Zeit für dein ganz per­sön­li­ches Coa­ching bei Dominique Raymond Rychner in Zürich.

Wann lässt du den Kor­ken knal­len?

Wer?

Träumst du von einem auf­re­gen­den und pri­ckeln­den Leben? Stehst du an einem Wen­de­punkt in dei­nem Leben? Möch­test du mehr aus dei­nen Mög­lich­kei­ten machen? Dein vol­les Poten­zial ent­fal­ten? Dein Glück in die eigene Hand neh­men? Über dich hin­aus­wach­sen? Ein selbst­be­stimm­tes Leben füh­ren? Neues aus­pro­bie­ren? Fremd­be­stim­mung stop­pen? Dann ist Dominique Raymond Rychner der per­fekte Coach für dich.

Wie lange?

Du sagst, wohin die Reise gehen soll. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich auf dei­nem ganz per­sön­li­chen Weg. Bis dein Leben (wie­der) so pri­ckelt, wie du es gerne haben möch­test. Je nach Situa­tion braucht es dazu eine Stunde. Oder ein Jahr. Das bestimmst ein­zig und allein du. Cham­pa­gner­fla­schen wer­den bei der Lage­rung jeden Tag um 110 gedreht. In mei­nen Coa­chings dre­hen wir in ebenso klei­nen und ebenso kon­ti­nu­ier­li­chen Schrit­ten an dei­nem Erfolg.

Ver­ein­bare gleich jetzt einen Ter­min und lerne mich und mein ein­zig­ar­ti­ges Coa­ching ken­nen! Wenn du nicht sicher bist, ob du bei mir rich­tig bist, kannst du mich in einem 20-minü­ti­gen Zoom-Gespräch kos­ten­los und unver­bind­lich ken­nen­ler­nen.

Wo?

Ich lege gros­sen Wert auf Authen­ti­zi­tät und einen per­sön­li­chen Aus­tausch. Aus die­sem Grund fin­det das Coa­ching bei mir zu Hause im Kreis 6 in Zürich statt. Im Wohn­zim­mer. In Aus­nah­me­fäl­len kön­nen wir ein­zelne Ses­si­ons auch via Skype, Teams oder Zoom durch­füh­ren. Zum Bei­spiel, wenn du auf Geschäfts­reise bist.

Nena Koller

«Mit der rich­ti­gen Coa­ching-Methode und einer gros­sen Por­tion Humor macht es Domi einem leicht, über alles zu reden!»

Nena Kol­lin