Coaching, Bera­tungs­kom­pe­tenz, Love Creation® und syste­mi­sche Arbeit

Ich habe meine eigene Coaching­me­thode entwi­ckelt. Sie kombi­niert meine 25-jährige Erfah­rung als Berater und meine sprich­wört­liche Lebens­freude mit meiner Kompe­tenz als syste­mi­scher Berater, Trans­for­ma­tions-Coach und Love Creation® Leader.

Bera­tung

Ich habe während 25 Jahren Fami­lien, Privat­per­sonen und Unter­nehmen rund um den Globus beraten. In einem ersten Schritt ging es meist darum, komplexe Situa­tionen zu entwirren und konkrete Anliegen zu formu­lieren. In einem zweiten Schritt habe ich meinen Kundinnen und Kunden nach­hal­tige Hand­lungs­op­tionen aufge­zeigt. Im dritten und letzten Schritt habe ich ihnen geholfen, die bespro­chenen Mass­nahmen umzu­setzen. Dabei habe ich jedes Anliegen einer eigenen, ganz­heit­li­chen Betrach­tung unterzogen.

Coaching

Ich bin ausge­bil­deter Trans­for­ma­tions-Coach, Syste­mi­scher Berater und Fami­li­en­steller. Die entspre­chende Ausbil­dung habe ich am «Institut für syste­mi­sche Aufstel­lung und Coaching INSAC» absol­viert. Ich bin Spezia­list für Bindungen, Dyna­miken, Fami­li­en­sys­teme und Verstri­ckungen. Je nach Situa­tion und Person inte­griere ich auch Ahnen­ar­beit mit Geno­grammen und Aufstel­lungen in meine Coachings. Dabei arbeite ich wahl­weise mit Figuren auf einem Brett, Symbolen am Boden oder mit Stell­ver­tre­tern (Menschen).

Eine syste­mi­sche Aufstel­lung kann der Schlüssel zu einem prickelnden Leben sein.

Love Creation

Als Love Creation Leader®* unter­stütze ich dich bei der Persön­lich­keits­ent­wick­lung: Ich helfe dir, deine verschüt­teten Anteile zurück­zu­ge­winnen und so deine Authen­ti­zität, dein Glück und deine Verbin­dung mit dir selbst wieder­zu­finden. Wenn du möch­test, arbeiten wir an deiner Bezie­hungs­fä­hig­keit, deiner Sexua­lität und deiner emotio­nalen Befreiung. So kommst du mit der Zeit immer mehr vom Denken ins Fühlen und kannst alle Sinne öffnen. Auch die Arche­typen und die Schat­ten­ar­beit gehören zur Love Creation®.

*in Ausbil­dung

Verein­bare gleich jetzt einen Termin und lerne mich und mein einzig­ar­tiges Coaching kennen! Wenn du nicht sicher bist, ob du bei mir richtig bist, kannst du mich in einem 20-minü­tigen Zoom-Gespräch kostenlos und unver­bind­lich kennenlernen.