Coa­ching, Bera­tungs­kom­pe­tenz, Love Creation® und sys­te­mi­sche Arbeit

Ich habe meine eigene Coa­ching­me­thode ent­wi­ckelt. Sie kom­bi­niert meine 25-jäh­rige Erfah­rung als Bera­ter und meine sprich­wört­liche Lebens­freude mit mei­ner Kom­pe­tenz als sys­te­mi­scher Bera­ter, Trans­for­ma­ti­ons-Coach und Love Creation® Lea­der.

Bera­tung

Ich habe wäh­rend 25 Jah­ren Fami­lien, Pri­vat­per­so­nen und Unter­neh­men rund um den Glo­bus bera­ten. In einem ers­ten Schritt ging es meist darum, kom­plexe Situa­tio­nen zu ent­wir­ren und kon­krete Anlie­gen zu for­mu­lie­ren. In einem zwei­ten Schritt habe ich mei­nen Kun­din­nen und Kun­den nach­hal­tige Hand­lungs­op­tio­nen auf­ge­zeigt. Im drit­ten und letz­ten Schritt habe ich ihnen gehol­fen, die bespro­che­nen Mass­nah­men umzu­set­zen. Dabei habe ich jedes Anlie­gen einer eige­nen, ganz­heit­li­chen Betrach­tung unter­zo­gen.

Coa­ching

Ich bin aus­ge­bil­de­ter Trans­for­ma­ti­ons-Coach, Sys­te­mi­scher Bera­ter und Fami­li­en­stel­ler. Die ent­spre­chende Aus­bil­dung habe ich am «Insti­tut für sys­te­mi­sche Auf­stel­lung und Coa­ching INSAC» absol­viert. Ich bin Spe­zia­list für Bin­dun­gen, Dyna­mi­ken, Familien­systeme und Ver­stri­ckun­gen. Je nach Situa­tion und Per­son inte­griere ich auch Ahnen­ar­beit mit Geno­gram­men und Auf­stel­lun­gen in meine Coa­chings. Dabei arbeite ich wahl­weise mit Figu­ren auf einem Brett, Sym­bo­len am Boden oder mit Stell­ver­tre­tern (Men­schen).

Eine sys­te­mi­sche Auf­stel­lung kann der Schlüs­sel zu einem pri­ckeln­den Leben sein.

Love Creation

Als Love Creation Lea­der® und Coach unter­stütze ich dich bei der Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung: Ich helfe dir, deine ver­schüt­te­ten Anteile zurück­zu­ge­win­nen und so deine Authen­ti­zi­tät, dein Glück und deine Ver­bin­dung mit dir selbst wie­der­zu­fin­den. Wenn du möch­test, arbei­ten wir an dei­ner Bezie­hungs­fä­hig­keit, dei­ner Sexua­li­tät und dei­ner emo­tio­na­len Befrei­ung. So kommst du mit der Zeit immer mehr vom Den­ken ins Füh­len und kannst alle Sinne öff­nen. Auch die Arche­ty­pen und die Schat­ten­ar­beit gehö­ren zur Love Creation®.

Ver­ein­bare gleich jetzt einen Ter­min und lerne mich und mein ein­zig­ar­ti­ges Coa­ching ken­nen! Wenn du nicht sicher bist, ob du bei mir rich­tig bist, kannst du mich in einem 20-minü­ti­gen Zoom-Gespräch kos­ten­los und unver­bind­lich ken­nen­ler­nen.